Dieses Angebot richtet sich an

Kinder
Hilfst du zuhause oft mit und bist eine wertvolle Unterstützung in deiner Familie? Machst du dir manchmal Sorgen um sie, weil du nicht genügend tun kannst? Im Windlicht triffst du Kinder, denen es ähnlich geht, und Erwachsene, die gute Tipps geben können. Jede Woche könnt ihr euch austauschen, zuhören, erzählen und zusammen spielen. Die gegenseitige Unterstützung und was ihr voneinander lernt, tut auch euren Familien gut.

und an Eltern
Sehnen Sie sich oft nach Ruhe, fühlen sich ausgelaugt und von allen Anforderungen der Familie und des Lebens überlastet? Sorgen Sie sich dabei um das Wohl Ihrer Kinder und fürchten Sie, dass Sie ihnen manchmal zu viel zumuten?
Die Stiftung Windlicht bietet Kindern, die zuhause eine schwierige Situation mittragen helfen, wöchentlich einen Raum zum Spielen, Toben, Singen und sich Austauschen mit anderen Kindern, betreut von einer Fachperson. Als Eltern ermöglicht dies Ihnen regelmässig eine kleine Pause im Alltag.

leporello4

weitere Informationen finden Sie auf unserem Online-Flyer